denlenfrhusv

Welpen Wurf E

Freitag 07. Juli 2017

Heute sind alle unsere E-Pumiwelpen ausgezogen und fühlen sich in ihrem neuen "Wirkungskreis" tierisch wohl.

Wir wünschen den Pumikindern Enyo, Epo, Fietje und Emma ein gesundes und glückliches Leben bei ihren neuen Familien.

  

 

 

Mittwoch, 21. Juni 2017

Jetzt sind wir schon sieben Wochen alt und werden in der ersten Woche Juli schon unsere Mama und das herrliche Pumiland verlassen, um unserem neuen Rudel viel Spaß und Freude zu bringen. Bis dahin haben wir viel erlebt - seht selbst cool

 

Frühstück mit Mama..........   danach spielen und "kämpfen"                                                                              

                      

 

Badetag                                                                                         Windig

           

 

Der Kampf mit dem Drachen ist gewonnen.... jetzt erst Mal ein Nickerchen

 

Mittwoch, 14. Juni 2017

Die Zeit vergeht so schnell und wir sind heute 6 Wochen alt. Unsere Neugier kennt keine Grenzen, wir haben ne Menge Platz zum Spielen und Raufen.

Am liebsten sind wir jetzt aber draussen, fangen Fliegen oder liegen auch mal einfach so in der Ecke und machen ein Nickerchen.

Gott sei Dank ist unsere Mama Marnie super geduldig mit uns. Deshalb sind wir auch alle so schön entspannt.

   


 

Freitag, 26. Mai 2017

Das 1. Mal draußen! Juhuu - wir wollen die Welt erobern!!

Wir sind jetzt drei Wochen alt und durften heute mal kurz „Frischluft“ schnuppern. Den ungewohnten Untergrund, mal Holzdielen, mal Rasen haben wir neugierig erkundet und mit großem Spaß darauf herumgetollt. Andrea hat dann gleich ein Fotoshooting mit uns gemacht.

Wir stellen uns mal eben kurz vor:

 

EMMA                                                                                                

           

 

ENYO

 

EPO                                                                                   

                                

 

FIETJE

 

Haha, manche werden sicher sagen: Häh, die sehen ja alle gleich aus? Ja, jetzt noch..... aber...... wartet nur ab!

 

Dienstag, 23. Mai 2017

Die Zeit vergeht so schnell. ..
Morgen werden unserer " kleinen Stürme " schon 3 Wochen alt...wir sind so verliebt..... morgens dürfen sie immer kurz in den "Zoo" --während ich die Wurfbox reinige.

Sie fühlen sich dort tierisch wohl......

   

 

Mittwoch, 3. Mai 2017

In den Morgenstunden wurde unser E-Wurf geboren.
(Vater unser Rüde Twister‘s Eragon und Mutter unsere Hündin Fabia).
Leider hat der 5. Welpe, ein kleines Mädchen, den Kampf ums Überleben verloren. Die 4 verbliebenen Welpen, 3 Rüden und 1 Hündin, sind allesamt schwarz geboren und

topfit. Auch Hundemami Fabia (gen. Marnie) hat die Geburt gut überstanden und kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen.

Alle vier Pumikinder ziehen Anfang Juli in das neue, endgültige Zuhause ein.

  

 

Dienstag, 28.03.2017

Hurra - es hat geklappt!!!!

Bei Fabia (genannt Marnie) wurde heute der erste Ultraschall gemacht..... und siehe da, sie wird - wenn alles gut verläuft - in der ersten Woche Mai Mama. Es waren tatsächlich kleine "Knöpfchen" zu sehen, die dann als Mini-Pumis hoffentlich gesund und munter die Welt erblicken. Wir sind total happy!

 

Das neue Elternpaar

Links Vater : Twister's Eragon, genannt Enyo (auch Vater unserer B,C, D und E-Würfe)

Rechts Mutter: Fabia, genannt Marnie (auch Mutter unserer A und B Würfe)