denlenfrhusv

Fame

10.08.2018

Wir haben auch mit unseren jungen Pumi-Hündinnen an der  AMSTERDAM WORLD DOG SHOW 2018 teilgenommen.

Fame von Andrea's Kleine Stürme (11 Monate) errang in der Jugendklasse den 2. Platz mit dem Prädikat Exzellent = Vorzüglich

 

30.06./01.07.2018

Unsere eigene Nachzuchthündin Fame von Andrea's Kleine Stürme ; 9 Monate; hat an diesem Wochenende auf der Internationalen Hundeausstellung in Hannover ganz toll abgeschnitten. (siehe Erfolge unten)
Sie bekam so tolle Bewertungen. Wir sind total happy!

    

21. Mai 2018

Unsere Pumi-Nachwuchshündin "Fame von Andrea's kleine Stürme " wurde heute mit Platz 1 Sieger in ihrer Altersklasse auf der Pfingstausstellung in Venray/Nähe Venlo/(NL).  Es war eine schöne Ausstellung und wir trafen viele nette Menschen mit ihren Hunden.

    

12. Mai 2018

Heute, auf der Internationalen Hundeausstellung in Dortmund, wurde unsere junge Pumi-Hündin "Fame von Andrea's  kleine Stürme "

JÜNGSTENSIEGER

Sie erhielt eine super Bewertung und hat somit ihre 1. Ausstellung erfolgreich gemeistert. 

Wir sind stolz auf unsere eigene Nachzucht.

12. April 2018

Mein Bruder Frodo war gestern zu Besuch. Mann oh Mann, ist der eine wilde Hummel. Er hat mich dann auf einem tollen Spaziergang verführt, mit ihm in einem Schlammloch ein wenig herum zu tollen. Unseren Frauchen hat das aber so gar nicht gefallen.

Frodo ist links auf dem Bild und ich rechts.

22. Dezember 2017

Unsere kleine "Fame von Andreas's kleine Stürme " entwickelt sich prima. Sehr selbstbewußt klaut sie unseren anderen Pumis das Spielzeug, getreu dem Motto "alles meins".

Aber auch Schmusestunden gehören dazu. Hier mit unserer Pumi-Hündin Pilisi-Kócos "Nekem", der Mama vom aktuellen G-Wurf.

 

10. Dezember 2017

Auch unsere kleine Nachzuchthündin "Fame von Andreas's kleine Stürme " (3 Monate) durfte schon mal Ausstellungsluft auf der Rassehundeausstellung in Kassel schnuppern.

 

26.11.2017

Fame entwickelt sich prächtig. Sie ist sehr aufgeweckt und unternehmungslustig und bringt uns täglich auf's Neue zum Lachen.

Wir dachten, wir hätten eine weiße Pumi-Hündin.

 

04.11.2017

Das ist ""Fame"" aus unserer eigenen

Pumizucht Andrea's kleine Stürme

Fame wurde am 08.09.2017 bei uns geboren und ist am 04.11.2017 offiziell in unser Rudel (4 Hirtenhunde und 2 Menschen) aufgenommen worden.

Vater Mocskos Bicska (Int. Champion) und Mutter
Twisters Fortuna (dt. VDH Champion).

Fame bleibt bei uns und darf unser Rudel und unsere Pumizucht verstärken.

Fame ist weiss mit tollen schwarzen Pigmenten und hat das Benehmen einer kleinen Prinzessin.

Wir werden Euch gerne über Fame's Entwicklung auf dem laufenden halten.