denlenfrhusv

Welpen Wurf H

12.11.2018

Uns erreichen gute Nachrichten von den neuen Pumi-Familien. Alle Welpen haben ihren Platz im neuen Rudel gefunden und genießen das Welpenleben in vollen Zügen.

Das freut uns sehr!

(von links nach rechts: Herr Theo, Hototo, Harry Tibbe, Hallo Lilli, Happy Mila, Hello Billy, Hella)

    

  

 

04.11.2018

Alle 7 Pumikinder sind gut bei ihren neuen Familien angekommen und bei uns schleicht sich Wehmut ein - mit jedem Wurf immer wieder auf's Neue. Wir wünschen den Kleinen ein wunderschönes Pumi-Leben.

01.11.2018

Das ist das letzte Foto von unseren H-Welpen, bevor sie in den nächsten drei Tagen in ihre neuen Familien ziehen. Wir wünschen den kleinen Rackern alles Gute und ein schönes Leben.

27.10.2018

So langsam müssen wir uns schon mit dem Gedanken vertraut machen, dass es ab nächste Woche wieder ruhiger wird im Pumiland. Ab 31.10.2018 ziehen alle 7 Pumikinder bei ihren neuen Familien ein. Es ist mit Wehmut verbunden, da uns die Kleinen sehr ans Herz wachsen - mit jedem Wurf immer wieder auf's neue.

12.10.2018

Wir warten auf unsere Ziehmami und dann geht es raus ins Spielzelt. Juhu, es ist so tolles Wetter und am Sonntag sind wir schon 6 Wochen auf der Welt. Vater Cäsar-Boris Bohemia Vivace und Mutter Twister's Fortuna gen. Farina sind sehr stolz auf ihre 7(3/4) Pumikinder.

 

02.09.2018

Heute brachte unsere Pumi-Hündin "Twister‘s Fortuna (gen. Farina)" 7 gesunde Pumikinder zur Welt!
3 Rüden und 4 Hündinnen.  Vater dieser tollen Welpen ist  "Cäsar Boris Bohemia Vivace "

Mutter Farina geht es gut und alles ist sehr entspannt.

   

29.08.2018

Also mal ehrlich Leute - ich habe keine Lust mehr darauf "kleiner Wal" genannt zu werden.Ich freue mich auf meine Welpen und von mir aus kann es am Wochenende losgehen, damit ich dann bald wieder meine geschmeidige Figur zurück bekomme.

Juhu Welpenalarm - die Ultraschalluntersuchung hat es ans Tageslicht gebracht.

Unsere Pumihündin Twisters Fortuna (gen. Farina) hat kleine "Knöpfchen" in ihrem dicken Bäuchlein, die in den ersten Tagen im September das Licht der Welt erblicken werden.

Wir freuen uns schon!!

06. Juli 2018

Unsere Pumihündin Twisters Fortuna (gen.Farina) wurde von dem Rüden Caesar-Boris Bohemia Vivace gedeckt.
Wir hoffen, dass diese "Affäre" Ende August/Anfang September gesunde und muntere Welpen hervorbringt.

Mehr Infos gibt es, sobald in ca. vier Wochen kleine "Knöpfchen" auf dem Ultraschallbild zu sehen sind.

 

Unser H-Wurf ist für Herbst 2018 geplant.

Das ist unsere Pumihündin Twister' s Fortuna (genannt "Farina"). Farina wird die Mutter unseres geplanten H-Wurfes.
Farina ist eine lustige Pumihündin mit grossem Schmusetalent.
Wenn sie "will " beherrscht sie die perfekte Unterordnung (mit Prüfung)
Farina nimmt das Leben leicht, kommentiert jedoch gerne und ist sehr wachsam. Eine sehr anhängliche Freundin mit immer guter Laune.

 

Der zukünftige Vater der H-Rasselbande wird Caesar Boris (Bohemia Vivace).

Boris ist ein wacher, sportlicher und arbeitssamer Rüde (41cm). Er ist in Belgien bester Pumi in der höchsten Klasse Obedience. Er ist ein Pumi der seinen Menschen immer sehr viel Freude macht. Seine Fellfarbe ist weiss mit guten dunklen Pigmenten.