denlenfrhusv

Welpen Wurf F

04.11.2017

Heute sind wir alle in unser neues Zuhause eingezogen. Die erste längere Autofahrt war aufregend aber alles hat super gut geklappt. Unsere Schwester Fame

bleibt bei Andrea's kleinen Stürmen und darf das Rudel und die Pumizucht verstärken

29.10.2017

Wir haben uns prächtig entwickelt und ziehen alle am 04. November 2017 in unser neues Zuhause. Andrea und Rainer haben wirkich sehr nette Menschen-Rudel für uns gefunden.

Alle haben uns schon mehrfach besucht, mit uns gespielt und geschmust. So konnten wir uns schon an Namen, Gerüche und Stimmen gewöhnen.

      

26.09.2017

Uns geht es hervorragend. Mittlerweile sind wir schon 2,5 Wochen alt und wiegen zwischen 750 und 950 Gramm. Unsere Augen gehen auch langsam auf, aber so richtig sehen können wir noch nicht. Unternehmungslustig sind wir aber alle sechs und hier und da wird die Wurfkiste echt manchmal zu klein. Wir üben den Vierfüßlerstand und wackeln schon umher. Gestern haben wir neue, richtige Halsbänder bekommen und die Krallen sind auch schon ein Mal geschnitten, damit wir Mama beim Futtern nicht das Gesäuge oder den Bauch kratzen.

Naja, mit dem Fotografieren haben wir es noch nicht so, aber wir verspechende Euch super fotogene Bilder. Wartet ab, wenn wir erst einmal Laufen und richtig sehen können. Also bis bald!

 

Schwarze Hündin - weisses Band     Weisse Hündin - gelbes Band

 

Schwarze Hündin - blaues Band        Schwarzer Rüde - grünes Band

  

Schwarzer Rüde - rotes Band            Weisser Rüde - schwarzes Band

  

 

 

Unser ganz besonderer Dank geht auch an den Vater der Kleinen: Pumirüde Mocskos Bicska (Int. Champion) von Annelore Homfeld.

11.09.2017

Heute sind wir drei Tage alt und schon ein wenig gewachsen. Man sagt, wir sind schon sehr munter. Ja, klar aber das macht auch müde!

08.09.2017

Es ist vollbracht. Am späten Abend kannte die Vorwitzigkeit keine Grenzen und alle meine "kleinen Geheimnisse" kamen ganz entspannt einer nach dem anderen zur Welt.

Frauchen und Herrchen haben super mit geholfen und drei Mädchen und drei Jungs waren schnell dabei, feste Nahrung zu sich zu nehmen. Na, das erst Mal war ganz schön anstrengend

und die Kinder mussten erst einmal ein Schläfchen halten.

 

 

 

07.09.2017

Noch drei bis sechs Tage dann habe ich es geschafft. Alle nennen mich den kleinen Walfisch. Mal ehrlich, so fühle ich mich auch.

Drückt mir die Daumen für eine ruhige und entspannte Geburt. Ich leg mich derweil zum chillen mal was hin.

 

29.08.2017

Ich liebe die schönen Spaziergänge und das Spielen mit meinem Rudel....... dennoch bin ich abends dann ganz schön geschafft.

Die "kleinen Geheimisse" sind sehr aktiv und ich schleppe sie den ganzen Tag mit mir herum..... da darf man ja wohl mal etwas müde sein, oder?

27.08.2017

Als werdende Mama brauche ich ja auch viel Vitamin D. Das Chillen auf Frauchens Liege hat mir sehr gut getan.

Ab ca. 13. September 2017 ist das Lotterleben dann ja wohl vorbei und ich muss mich um meinen Nachwuchs kümmern.

20.08.2017

Meine kleinen "Geheimnisse" wachsen und wachsen. Ich bin putzmunter und warte jetzt auf mein Essen. Das habe ich mir heute redlich verdient.

 

04.08.2017

Fortuna (gen. Farina) hat ihr "süßes Geheimnis" (per Ultraschall; s. Foto) gelüftet. Ca. um den 13. September 2017 wird sie unsere F-Wurf-Welpen zur Welt bringen.

 

Von Frauchen den Bauch gestreichelt zu bekommen ist das größte und so innig....

 

 

Unsere Pumihündin Twisters Fortuna (dt. Champ.) wurde von dem Pumirüden Mocskos Bicska (int. Champ.) gedeckt.

Wir hoffen, Mitte September 2017 Pumiwelpen aus dieser tollen Verpaarung begrüßen zu dürfen.

Twisters Fortuna                Mocskos Bicska